Was wollen die bvb /Freie Wähler?

2 Antworten

Die Freien Wähler haben soweit ich weiß keine wirkliche Richtung, sie geben Leuten eine Chance in den Bundestag zu kommen um nicht unbedingt zu den paar % "Sonstige" oder "Andere" zu gehören

Die Freien Wähler sind alles von sozialistisch bis AFD Niveau da ne einheitliche Linie zu finden ist sehr schwierig und die Partei will das auch gar nicht und rühmt sich auch damit nicht so zu sein wie die anderen Parteien.