Was wisst ihr zu den Zeugen Jehovas,was niemand kennt?

3 Antworten

Da gibt es einiges.

Eine Sache fand ich aber sehr interessant:

Dass die Glaubensgemeinschaft/ die Wachtturmgesellschaft hübschen Luxus-Immobilien in London vertreibt.

Wirklich schicke Wohnungen und die Preise von durchschnittlich ca. 1 Millionen Pfund = 1.150.000€, sind ein echtes Schnäppcn!

Quelle: Ibsaproperty.com

Zitat, auf der Webseite (aus dem Englsichen übersetzt):

„IBSA London Properties ist Teil der IBSA (International Bible Students Association), einer eingetragenen Wohltätigkeitsorganisation, die im Namen der Zeugen Jehovas in Großbritannien und Irland handelt“

Falls jemand also Interesse, an einer Wohnung in Londons bester Lage hat, nur zu.

Und dieselbe Gesellschaft IBSA (International Bible Students Association), hat auch noch ein paar Konten in sogennaten Steueroasen.

·      International Bible Students Association auf Samoa

·      International Bible Students Association auf Barbados

·      IBSA Finance INC auf Barbados

Quelle: https://offshoreleaks.icij.org

Wo für man die wohl benötigt?

Woher ich das weiß:Recherche

Alle möglichen psychologischen Werbetricks die dort angewendet werden, inklusive Funktion und Wirkungsweise des Milton Modells, welches in der Wachtturmliteratur viele Jahre missbräuchlich angewendet wurde.

die unternehmen sehr viel zusammen abseits ihrer religiösen Pflichten, und bei solchen Gelegenheiten wird viel Gott gepriesen und vor Mahlzeiten gemeinsam gebetet