Was wirst Du an Silvester machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Knallen 31%
Draußen kucken wie andere Leute schießen 31%
Schlafen 17%
Ich bin gegen Silvester 14%
Ich bin für Silvester 7%
Saufen 0%
Zocken 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knallen

Seit mein Bruder ausgezogen ist mache ich das mit meinem Vater.

Ich werde nicht feiern. Feiern kann ich jedes Wochenende, nur weil sich eine Jahreszahl ändert, muss ich nicht feiern. Letztendlich geht das neue Jahr genau so schlecht weiter wie das alte aufgehört hat.

Draußen kucken wie andere Leute schießen

Bzw. treffen wir uns mit Freunden, wobei kaum noch jemand drauf lust hat, weil man zu keine wirklichen Entscheidung kommt, was man macht bzw. wie man es jetzt macht. Und das ganze jetzt eigentlich nur noch gezwungenermaßen irgendwie ist :/…

Liebe Grüße

Draußen kucken wie andere Leute schießen

Hiii 🎅✨

Ich werde anderen zuschauen und ein bisschen mit ✨Wunderkerzen✨ rumlaufen 🤣

Draußen kucken wie andere Leute schießen

Ich schaue von einem Türmchen auf einem Berghügel aus zu, wie andere Leute Geld in die Luft schießen. Aber ich knalle oder schieße nicht selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊