Was wird die Menschheit auslöschen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Anderes 62%
Klimawandel 16%
Künstliche Intelligenz 15%
Atomwaffen 5%
Laborunfall 2%

17 Antworten

Anderes

Also irgendwann werden wir eh alle sterben (wenn wir es überhaupt bis dahin geschafft haben) weil die Sonne zu einem Roten Riesen wird und sie dann so groß sein wird dass wir die Temperaturen wie auf der Venus haben, die dann übrigens wenn es passiert nicht mehr da ist 😂

iqKleinerDrache  03.06.2023, 14:12

dann müsste man ein hitzeschild um die erde bauen das von außen aber sonnenenergie aufnimmt und nach innen dann künstliches licht abstrahlt ... wird ziemlich teuer und aufwändig .. ob wir das in 2 milliarden jahren schaffen ?

Künstliche Intelligenz

Kennst du den Film "Terminator." KI wird uns vollständig kontrollieren und uns bei Bedarf auslöschen.

Ronnhold  03.06.2023, 14:11

Kennst du den Film "Terminator."

Nein nie gehört, ist bestimmt mehr so ein Geheimtipp oder?

BarryAllen1  05.06.2023, 19:53
@Johnny168

Inwiefern liest du aus meinem Kommentar irgendwas darüber raus, ob ich Terminator kenne bzw. dass ich es nicht kennen würde?

BarryAllen1  05.06.2023, 19:58
@Johnny168

ich kenne Terminator. Habe bis auf den 6. Teil alle gesehen. Weiß nur nicht, wie du drauf kommst, ich würde ihn nicht kennen

Anderes

Spielt das "Was" überhaupt eine Rolle...zumal wir es zum jetzigen Zeitpunkt sowieso noch nicht wissen können?

Fest steht, das die Menschheit ausgelöscht wird...und wir sind selber schuld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlueSquirrel  03.06.2023, 14:31

wo steht das denn fest?

das einzige was halbwegs feststeht ist das wir in 10^36 Jahren nicht mehr existieren könnten aber das wir uns definitiv selbst auslöschen werden ist nur Theorie.

Anderes

Das universum denke ich.

Keiner weiß was auf uns zu kommt. Asteroiden oder Meteoriden.

Ich denke das wir so enden wie die Dinosaurier.

LG

Anderes

der Mensch selbst

mit seinem Drang nach neuen Technologien & Möglichkeiten gut zu leben aber auch Rohstoffe zu beschaffen - nein auszubeuten!