was wird der Sommerdrink 2022?

5 Antworten

Ich wäre für den guten alten White Russian, der wird grade viel zu wenig getrunken, geschweige denn gekannt XC

Mein Sommerdrink? Schmeckt mir. Weil ich ihn mag und nicht weil mir einer sagt as ich ihn mögen muss, weil ja Sommer ist...

Wasserhahnwasser und Supermarktwasser

mit Microplastik, Nitrat, Medikamentenrückständen, etc.

----

Sowas sollte da nicht drin sein - wäre gut um Aufmerksamkeit zu schaffen.

(Jede Woche essen und trinken wir eine Kreditkarte an Plastik !)

Corona Bier

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Sisserle  11.01.2022, 21:46

it müsste weg !

Sidis  11.01.2022, 21:54
@Sisserle

Das ist ja nur eine Sorte. Das Bier heißt Corona.

Corona Extra ist eine mexikanische Biermarke, die von der Grupo Modelo gebraut wird. In Mexiko ist Corona das meistverkaufte Bier.