Was wird alles passieren wenn die AfD gewählt wird und findet ihr das gut?

6 Antworten

Nun, da es durchaus sein kann, daß die AfD zu guten Teilen handfeste Gewinne einstreicht (davon gehe ich auch gewaltig aus), kann es auch sein, daß die anderen Parteien (mit extrem horrenden/gewaltigen Verlusten) "zurückfahren" müssen. Das heißt, daß die AfD massiv ihre Ziele durchdrücken kann. Das ist gut so. Viele Grüße vom australischen, oder kanadischem Asyl/Migrations/Zuwanderungsgesetz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Tiger16879  19.02.2024, 15:46

Nazi...

Shukow  19.02.2024, 17:01
@Tiger16879

Ist objektiv nicht möglich. Dafür bin ich nicht alt genug. Aber dir bin ich eindeutig überlegen.

Tiger16879  19.02.2024, 18:13
@Shukow

Ist das so? Erkläre doch mal warum,wo bist du mir denn überlegen? Ganz genau,weißt du nicht,weil du nichts über mich weißt.

Shukow  19.02.2024, 18:37
@Tiger16879

Und du hast noch nicht mal mein Portrait gelesen. Ich kann also kein Nazi sein. Du bist einfach nur eine unfähige Person, welche noch nicht mal geradeaus laufen kann.

Tiger16879  19.02.2024, 18:48
@Shukow

Das ist 1. verdammt unhöflich,das mit dem Nazi nehme ich zurück,du hättest mir auch einfach sagen können dass du es nicht so gemeint hast,und was ich nicht verstehe ist, warum du mich jetzt so beschimpfst

Shukow  19.02.2024, 18:59
@Tiger16879

Wer hat angefangen. Wer hat die erste Beleidigung rausgehauen. Es ist lediglich das Echo gewesen. Mehr nicht. Tschüss.

Naja, sie müsste auch erstmal einen Bündnispartner finden und in ferner Zukunft sieht es nicht so aus, dass sich eine Partei dafür bereiterklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mit 100-prozentiger Sicherheit davon aus dass die AFD nicht an die Macht kommt denn die etablierten Parteien haben sich zusammen gesagt dass sie eine große Koalition bilden würden nur damit die AFD nicht an die Macht kommt.

Die einzige Möglichkeit dass die AFD an die Macht kommt wäre eine wählerstimmen von über 50% also absolute Mehrheit und das wird nicht passieren.

Die werden schon allein deswegen nicht gewählt, da die AFD die einzigste Partei war, die uns vor der " Impfung " gewarnt haben, egal wie viele Stimmen es für die AFD gibt, es wird dafür gesorgt, dass diese nicht an die Macht kommt

Nichts.

Durch bloßes Wählen seitens des rechtsextremistischen und rassistischen Bevölkerungsrands passiert nichts. :-)