Was passiert wenn die afd gewählt wird?

3 Antworten

Das geht dann als "peinlichste Amtszeit" in die deutsche Geschichte ein. (Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.)

Da passiert nichts weiter, ausser das die Wähler merken, das ihre Partei nur gelabert hat und nichts davon halten konnte, was sie die ganze Zeit angekündigt haben. :)

Goldenrreiter  24.10.2023, 12:32

Und wo unterscheidet sie sich dann von den anderen Parteien?! Kinners, ich erlebe den scheiß schon 53 jahre und es sind immer wieder die selben versprechen die dann 2 wochen nach der Wahl gebrochen werden. Die CDU hat angefangen Deutschland vir Die Wand zu fahren und schreit jetzt nach Lösungen von der Ampel die weiter damit Beschäftigt ist Deutschland im Ausland lächerlich zu machen und an den Rand eines Krieges mit Russland gebracht hat . Von den Grünen geschwaffel ganz zu schweigen. Naja, propaganda funktionierte schon vor tausenden Jahren und es funktioniert immer noch. Mit soviel Menschlicher Intelligenz werden wir bestimmt noch in 100000 Jahr da sein :D

Nichts.

Dafür werden sie einfach von zu wenigen gewählt, was ihre Wahl komplett nutzlos macht, da niemand mit diesem rechtsextremistischen Verdachtsfall koalieren möchte.