Was willt er nach 2 Jahren?

2 Antworten

Sowas ist ganz typisch :) Er findet gerade nur keine andere oder hatte kurzzeitig eine Freundin und die trennten sich kürzlich und nun versucht er Kontakt zu vorherigen Flirts aufzubauen um bei einer landen zu können.

Lass dich nicht darauf ein und vergiss ihn

Saraa11
Fragesteller

Ich lasse mich nicht bei Ihn. Ich will nur wiessen . Was er willt von mir .

AmysAngel  04.11.2021, 03:10
@Saraa11

Wie gesagt nur Sex. Er wird das bei mehreren machen bis er bei einer landen kann. Er versucht so deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich würde ihn blockieren

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Naja, du hast mich bei Pv anders gesagt ,das er Eifersüchtig ist.

AmysAngel  04.11.2021, 12:52
@Saraa11

Es tut mir Leid. Ich antworte nach den Infos die ich habe. Hier sah es eher danach aus als würde er nur Sex wollen. Wenn ich wo anders meinte er wäre eifersüchtig dann haben dort die Infos auf Eifersucht hingedeutet :)

AmysAngel  04.11.2021, 12:56
@Saraa11

Ok ich fand unseren Chat wieder. Da hast du mir ja auch mehr Informationen gegeben :D Da denke ich weiterhin es liegt an Eifersucht und Aufmerksamkeit ^^ Dennoch würde ich ihn vergessen :)

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Wegen eifersucht würde ich ihn nicht vergessen. Aber ich habe angs das er willt nur sex . Und liebt mich nicht mer wie da Mails. Vllcht meldet sich weil er denkt , ich bin weit wek hab Kinder Job. Vllcht denkt ok wenn ich dort in seine Nähe bin das er meldet .

Weil er hat mich damals gesagt das er mich mag und das er willt auch Beziehung mit mir.

AmysAngel  04.11.2021, 18:58
@Saraa11

Wegen Eifersucht würde ich ihn auch nicht vergessen, sondern wegen der Art wie er reagiert. Er verhält sich da seltsam.
Außerdem könntest du auch Recht haben. Er könnte jetzt immernoch eifersüchtig sein, aber trotzdem nur Sex und keine Beziehung mehr wollen :/

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Aber was denkst du warum verhältet sich er seltsam ? Hatt angs oder schüchter oder 1 ander Grund ?

AmysAngel  05.11.2021, 08:49
@Saraa11

Das was ich schon mal meinte. Er will so deine Aufmerksamkeit:)

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Hallo AmeyAngel, was denkst du ich hab rausgefunden ,damals als er hatt 7 Woche kontaktbruch gemacht er ist umgezogen in anderen stadt. Mir hatt verschweigt .schließlich er wollte nicht das ich weiß. Ich denke ,kann auch sein deswegen hatt mich verlassen da er wollte neu Menchen kennenlernen ?

AmysAngel  23.11.2021, 02:09
@Saraa11

Hm stimmt das ist ein guter Gedanke.

Nachdem ich alle Informationen zusammen habe, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Er hatte damals Interesse an dir und wollte eine Beziehung. Jedoch klappte das nicht so ganz und dann zog er auch noch um. Jetzt bist du zwar immernoch in seinem Kopf, weshalb er versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber möglich, dass er nun nur noch Sex will.

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Für Sex kann er dort jeden Tag Frauen finden.

AmysAngel  23.11.2021, 18:48
@Saraa11

Würde er dafür nur dich haben, dann würde er sich auch mehr Mühe geben und dir richtig hinterherrennen. Er hat da schon noch andere. Aber falls er mal in deiner Nähe ist und keine hat, dann könnte es ja zufällig dazu kommen.

Jedenfalls hatte Mal einer deswegen mit mir Kontakt. Er verhielt sich da absolut genauso wie deiner. Ich fand später heraus, dass er das machte um an Sex zu kommen. Er hatte zwar genug andere, aber vll wäre es ja auch mit mir dazu gekommen.

Saraa11
Fragesteller
@AmysAngel

Danke , ich kann ganicht vetragen. Das tut mir Schmerzen. Wie konnte er mich anlügen !

Saraa11
Fragesteller
@Saraa11

Sind 2 ,5 Jahren gegangen, aber ich kann ihn no nicht loslassen.

AmysAngel  23.11.2021, 21:53
@Saraa11

Würde ich aber endlich :( es geht nicht voran. Er zeigt wenig Interesse an einer Beziehung

Ich denke da besteht kein Interesse mehr, sonst hätte er sich öfter mal gemeldet oder deine Nähe gesucht. Vergiss ihn am besten und orientiere dich neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen