Was will Sie und was soll ich machen?

3 Antworten

Sie war bisher diejenige die mehr machte, um dich kennen zu lernen, einen Kontakt aufzubauen.

Offenbar steht sie aber noch irgendwie in einer unbefriedigenden, komischen Beziehung zu jemand Anderem. Das möchte sie klären.

Denn nur so lässt sich wirklich was Neues aufbauen.

Von daher, ziere dich nicht so, denn sie tut was sie kann und ist sicher interessiert.

Ich würde sagen warte ab, natürlich nicht ewig, lass dich nicht hinhalten als Plan B aber wenn se dir wirklich so den Kopf verdreht hat und sie ja auch gut interessiert ist, wird sie das mit dem Typ wohl wirklich klären. Trefft euch nachdem sie es geklärt hat und schau dann wie sie sich dir gegenüber benimmt.

Ich hoffe das wird was, klingt nämlich echt süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Guter Start...die besten Beziehungen sind die wo es auf Anhieb funktioniert.

Außer sie ist irgendwie needy, nymphomanisch, depremiert oder sie sieht es als Rache für den "Ex".

Warten ist gut, halte dich zurück, lass sie machen was sie machen muss oder will. Entspann dich, komm runter, ihre schlechten Seiten kennst du noch nicht und jeder halt welche. Schöne Frauen haben viele Anwärter.

Zeige ihr Aufmerksamkeit und Interesse, zeige dass du Zeit hast (für sie).

Wenn ihr euch trefft. Zuhören, Antworten wiederholen (also nicht nachplappern sondern den Kern erfassen), Spiegeln, Augenkontakt, keine Kritik....und dann weg da. Du hast was vor.

Triff dich 2 mal kurz...und dann sollte da schon mehr gehen.

Auf einer Party öfters mal den Ort wechseln. Körperkontakt, Drinks besorgen.