Junge sagt das er mich toll und hübsch findet?

7 Antworten

könnt euch ja mal treffen. dann kannst du entscheiden ob du ihn auch magst oder nicht. du solltest aufpassen das es nicht irgendein 50 jähriger ist der es na ja du weißt schon worauf abgesehen hat.

grüße ROKONOKO

Ja sonst würde er es nicht sagen. Er wird sich schon gedacht haben das deine bestie ihn für dich ausfrägt obwohl es nd so war. Ja auf jeden Fall mag er dich

Er hat Interesse an dir. Ob mehr möglich ist, wird sich zeigen, wenn ihr euch real trefft.

Lovelygirl146
Fragesteller

Ja wir werden uns demnächst auch mal treffen

Er findet dich toll und hübsch.

Natürlich hat er Interesse an dir.

Willst du nur ein one nightstand oder wirklich mit ihm in einer Beziehung sein

Lovelygirl146
Fragesteller

Na eine richtige Beziehung.

Manuelps4  22.06.2021, 14:27
@Lovelygirl146

Dann mach doch schreib ihm ann das du ihn liebst es kann nichts passieren farg ihn aber wenn es geht persönlich

Lovelygirl146
Fragesteller
@Manuelps4

Hab ihn schon gesagt dass ich mich nh bissl in ihn verliebt habe

Lovelygirl146
Fragesteller
@Manuelps4

Er dann so: Oha okay mit so einem verschwitzten, nervösen Emoji. Idk was das heißen soll hehe