Er nennt mich Süße... aber nur online

10 Antworten

Vielleicht spricht in er in der schule nicht mit dir weil der sich nicht traut oder so.. Ich würde mich aufjedenfall drauf einlassen und einfach gucken was kommt. Kann am ende auch gut sein das er ein ars** ist und mit vielen mädels so schreibt wie mit dir aber wenn du es nicht probierst wirst dus nie erfahren :)

finde es raus...

ich, als ganz junger kerl, habe vieles erzählt, nur um ein mädel ins bett zu bekommen...

allerdings war das immer die reine wahrheit

Vergiss es, wenn er wirklich in dich verliebt ist, würde er irgendwie was im REALEN Leben machen, im Internet kann jeder lügen. Denn im realen Leben siehst du, selbst wenn der Junge total schüchtern ist, ob er in dich ist oder nicht (jedenfalls in den meisten Fällen xD).

Es kann aber auch sein, dass er wirklich Interesse hat, aber sich nur übers Inet traut.

Du KANNST es ja versuchen, kann aber auch sein, dass er nur das Eine will!

Warum gehst du nicht mal auf seine indirekte kinoeinladung ein und lernst ihn etwas kennen? Denke das könnte dir am besten beim finden der Antwort hier helfen ;-)

Jothebest
Fragesteller

Naja, ich habe immer gesagt "Ja, das klingt super!" Und so... aber dann haben wir das thema gewechselt :D

Man traut sich meist dann mehr, wenn man der anderen Person dabei nicht in die Augen schauen muss. Deshalb ist er online mutiger. Er braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit - und ein bisschen Entgegenkommen von dir - bis er sich mehr öffnet.