Einen Jungen ins Kino einladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall selber ansprechen, wenn du deine Freundinnen schicktst , denkt er nachher noch ihr verschaukelt ihn. chatt ist ne gute Idee, hat bei meinem Bekannten auch den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hoffe er ist solo, sonst kann es peinlich werden. Gehe das Thema locker an, prüfe vorher das Kinoprogramm, keine Liebesfilme! Mögen Jungs gar nicht-suche einen spannenden Film raus und mache es auf die lockere Art beim chatten mit dem Spruch-brauchst noch ne starke männliche und hübsche Begleitung -ob er lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Sollte er nein sagen-kommst du aus der nummer auch leicht wieder raus- SCHADE; DANN SUCHE ICH EBEN NEN ANDEREN FREIWILLIGEn. .... Viel Glück

SmallCake
Fragesteller

Wow vorallem die Nummer mit dem "SCHADE.."(wenn er nein sagen würde) ist echt i.wie einfach :D Ja bei einer bekanntin hat es auch im Chatt geklappt :) Und dein Tipp hat mich weitergebracht ich werd denn am Wochenende anschreiben bzw. als freund hinzufügen :D Danke!!

machs selbst sonst kommt das nur kindisch rüber (allerdings weiß ic hja auch ncith wie alt du bsit)

Ich würde ihn an deiner Stelle lieber selbst fragen. Sonst könnte er denken, dass es nur ein Scherz sein soll! Lg von empirelau