Einen Jungen ins Kino einladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall selber ansprechen, wenn du deine Freundinnen schicktst , denkt er nachher noch ihr verschaukelt ihn. chatt ist ne gute Idee, hat bei meinem Bekannten auch den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hoffe er ist solo, sonst kann es peinlich werden. Gehe das Thema locker an, prüfe vorher das Kinoprogramm, keine Liebesfilme! Mögen Jungs gar nicht-suche einen spannenden Film raus und mache es auf die lockere Art beim chatten mit dem Spruch-brauchst noch ne starke männliche und hübsche Begleitung -ob er lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Sollte er nein sagen-kommst du aus der nummer auch leicht wieder raus- SCHADE; DANN SUCHE ICH EBEN NEN ANDEREN FREIWILLIGEn. .... Viel Glück

Wow vorallem die Nummer mit dem "SCHADE.."(wenn er nein sagen würde) ist echt i.wie einfach :D Ja bei einer bekanntin hat es auch im Chatt geklappt :) Und dein Tipp hat mich weitergebracht ich werd denn am Wochenende anschreiben bzw. als freund hinzufügen :D Danke!!

0

machs selbst sonst kommt das nur kindisch rüber (allerdings weiß ic hja auch ncith wie alt du bsit)

Ich würde ihn an deiner Stelle lieber selbst fragen. Sonst könnte er denken, dass es nur ein Scherz sein soll! Lg von empirelau

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mich anzuschreiben oder mit mir zu telefonieren?

WhatsApp anschreiben Jungs

...zur Frage

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Instagram Mädchen?

Wie kriege ich es hin das mich Mädchen auf instagram anschreiben Bin leider zu schüchtern sie anzuschreiben

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

Angst ihn anzuschreiben:/

Hey es gibt einen Jungen den ich wirklich mag. Ich war jetz auch schon mit ihm im Kino aber jedesmal, wenn ich ihn anschreiben möchte traue ich mich nicht. ich hab Angst, dass ich ihn vielleicht nerven könnte oder er mich nicht mag. Und des blöde ist, er ist schüchtern und ich bin es auch. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke im Vorraus:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?