Hat er mit mir geflirtet?

4 Antworten

Gutes Zeichen wofür? Wenn er 25 war, nicht zu schüchtern und dich trotzdem nicht nach deiner Nummer gefragt hat - dann fand er dich nett, aber nicht nett genug.

Ja, das liest sich so, als wenn er dich angeflirtet hat. Falls Du wirklich so um die 13 Jahre jung sein solltest, solltest Du das nächste Mal besser nicht auf sowas anspringen, wenn so ein Typ ungefähr fast doppelt so alt ist. Also besser nicht zurücklächeln und so ...

naja, ich bin 15 einhalb.

0

So wie du schreibst scheinst du ca. 13 Jahre alt zu sein. Ich hoffe, dass er nicht geflirtet hat.

ich bin 15 einhalb

0

Ist das liebe auf den ersten blick?

Habe gestern einen afrikaner getroffen er war so süß . War mit meinen Freundinnen unterwegs in einer Bar ..die waren rauchen gegangen dann saß ich da und er hat mich so süß angelächelt und haben mit blicken geflirtet .. er wollte sich sogar zu mir setzen .. aber dann kamen meine freunde wieder und dann haben wir uns die ganze zeit angekuckt als es später wurde ist er gegangen aber habe seine Nummer nicht und will ihn unbedingt wiedersehen :(

...zur Frage

wie kann man sein Ex verletzen mit welchen spruch?

mein freund hat grad eben schluss gemacht weil er meine es klappt so nicht und wir waren fast 7monate zusammen er sagt jeder ist sein weg gegangen und anstatt das der kerl allein kommt nimmt des kind noch seinen freund mit ...#

habt ihr vllt einen spruch um ihn fertig zu machen ?

...zur Frage

whatsapp status-> pferdespruch

HEY Ich suche einen Pferde Spruch für mein whats APP status er soll nicht lang sein Bitte schreibt wirklich nur Sprüche oder evtl ein kurzes Vorwort aber keinen dummen kommentare auf

Ich bedanken mich schon mal im vor raus:) LG Hannah

...zur Frage

Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf was tun?

Also ich saß in der Bahn und bin bis zur Endhaltestelle gefahren in der Bahn saß ein Mädchen womit ich viel Augenkontakt hatte sie hat mich oft angelächelt und am Ende als sie ausgestiegen ist haben wir uns gegenseitig angelächelt ich weiß wo sie ausgestiegen ist und wie sie aussieht aber hab trotzdem Angst das ich sie nie wieder sehe ich bin blöd gewesen weil ich sie nicht nach Nummer gefragt hab des zerstört grad mein Kopf please help soll ich einfach mal genau gleiche Uhrzeit dies das wieder zu der Haltestelle fahren? Es schien so als kam sie von der Schule und fuhr nachhause

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?