Hat meine Lehrerin mich angebaggert?

5 Antworten

Nein, dass muss nicht sein, kommt auf den Kontext an.

Kommt darauf an - wenn ich es gesagt hätte, wäre es vermutlich ironisch gemeint gewesen.

Logisch denken. Sie findet jüngere süß, im Sinne von Baby. Ist das falsch? Solange sie es einfach nur so ohne jeglichen Zusammenhang oder romantischer Stimmung gesagt hat, bezweifle ich das sie auf dich steht.

KallOfFordneit
Fragesteller

Schade :(

verreisterNutzer  23.02.2021, 15:04
@KallOfFordneit

Nicht traurig sein :) Eine Freundin von mir ist in unserem Klassenlehrer verliebt, der hat eine Frau und Tochter. Und als er von seiner Frau geschwärmt hat, uns ein Foto von ihr gezeigt hat und dabei betont hat wie schön sie ist, ist meine Freundin im Unterricht zusammengebrochen. Das war schon schlimm, sie so zu sehen

Einfach so hat sie das gesagt? Gibts noch eine genaue Story dazu?

KallOfFordneit
Fragesteller

Hab Sie gefragt ob sich der Stundenplan ändert (Als meine Aufgabe als Klassensprecher weil die anderen Frösche sich nicht Trauen)

Nein, nicht nötig.

Eine vernünftige und korrekte Lehrerin wird dich nicht anbaggern. Ist einfach nur eine nett gemeinte Bemerkung.