Was meinen Frauen damit,wenn sie einen süß nennen?

8 Antworten

heey, also das kann heißen das du hübsch bist, voll liebb bist oder das sie dich eben lieeb hat ;)

hm, ja geht in Babyrichtung: du löst Gefühle in ihnen aus, die dich zu etwas beschützenswertem, knuddeligem werden lassen. Kann schon auch aufs Aussehen gemünzt sein im Sinne von hübsch, knuffig, goldig- süss einfach!!

Eher ein verniedlichender Ausdruck. Du bist vielleicht eine Spur zu aufmerksam den Frauen gegenüber....

Ne, mit gutaussehend meine sie das nicht. Sie meinen einfach deine Art, wie du immoment gerade bist.

Mit gut aussehen hat das gar nichst zu tun. das süß kann sich auf deinen Charakter oder dein Aussehen beziehen. Wobei wenn man es auf den Charakter sieht noch besser ist als aufs Aussehen. Süß aussehen tun z.B. Teddybären oder kleien Hasen... halt alles was niedlich ist. Süß vom Charakter sein ist z.b. wenn du ihr man ne Rose schenkst... da kann öfters auch mal kommen"du bist süß" das heißt so viel wie nett, charmant

Was möchtest Du wissen?