Was meinen Frauen damit,wenn sie einen süß nennen?

10 Antworten

Mit gut aussehen hat das gar nichst zu tun. das süß kann sich auf deinen Charakter oder dein Aussehen beziehen. Wobei wenn man es auf den Charakter sieht noch besser ist als aufs Aussehen. Süß aussehen tun z.B. Teddybären oder kleien Hasen... halt alles was niedlich ist. Süß vom Charakter sein ist z.b. wenn du ihr man ne Rose schenkst... da kann öfters auch mal kommen"du bist süß" das heißt so viel wie nett, charmant

hm, ja geht in Babyrichtung: du löst Gefühle in ihnen aus, die dich zu etwas beschützenswertem, knuddeligem werden lassen. Kann schon auch aufs Aussehen gemünzt sein im Sinne von hübsch, knuffig, goldig- süss einfach!!

nein wir finden charakter süß , aussehn süß , wenn man komplimente macht finden wir es süß

du bist nett, lieb etc. Kommt auf die Frau drauf an, wie sie es interpretiert!

Nee, das heißt, Du bist süß, aber nicht als Mann anzusehen. Der Teddybär ist auch süß!

PontidWarrior
Fragesteller

Ich und kein Mann ? Darum hatte ich auch ja noch nieeee eine Freundin