Warum finden alle Frauen Babys so süß?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Baby, GLÜCK, schuetzen) Bilduntertitel eingeben... - (Baby, GLÜCK, schuetzen)

16 Antworten

habe neulich gelesen, dass es wissenschaftlich bestätigt ist, dass es der anblick der nase ist, durch den wir babys so süß finden

das liegt an den Kulleraugen,sie wecken den Beschützerinstinkt in einer Frau,darum werden auch Tierbabys immer so geherzt,haben auch immer grosse Augen

wenn babys nicht so aussehen würden, ( jeder hat das schönste kind der welt) gäbe es vermutlich keine menschen....

Ich finde vielleicht nicht alle Babies süß (meine waren bestimmt süßer! aber das liegt vermutlich an dem bekannten, das ich in ihnen entdeckt habe) - aber jedes baby ist interessant und erinnert mich sofort an die Zeit, als meine so waren; vom Aussehen her, das Atmen, der Geruch, das Fuchteln mit den Ärmchen - da werden Erinnerungen an "alte Zeiten" wach!

Interessant is es auch, wie schnell man - selbst mit wildfremden Frauen - wenn's Thema paßt, zum Erzählen der Geburtserlebnisse kommt! Das ist dermaßen einschneidend und einprägsam; das vergißt sich einfach nicht...

Das ist bei mir nicht so, ist höchstens der Fall, wenn ich eine Beziehung zu diesem Baby oder der Familie habe.

das nennt man kindchenschema.damit den kleinen nichts passiert....muttergefühle stimmt wohl auch

Bei mir ist das nicht so. Bin ich vielleicht gar keine Frau? wunderrum

Ob Menschenmütter oder Tiermütter, die haben alle die gleichen Mutterinstinkte, da ist echt kein Unterschied.

Weil Baby´s einfach klein und Unschuldig sind und einem noch nichts antun können.

das ist interessant, Danke

0

Ich finde nicht alle Babys süss. Ich finde sie erst süss, wenn sie Haare und Zähne haben.

Yea ...geht mir auch so.Sorry.Ich liebe Kinder wirklich aber die ganz ganz winzigen finde ich nur langweilig und auch nicht sonderöich hübsch.So um 12 Monate rum wenn sie kleine Persönlichkeiten sind dann ...zum verlieben .---

0

Die Mutter auf dem Bild sieht nicht wirklich glücklich aus ;)

Vielleicht ist es ja gar nicht die Mutter...

0

Ich finde Babys überhaupt nicht süß!

Das Kindchenschema funktioniert bei mir nur bei jungen Hunden - nicht bei Menschenwürmern. Ist bei Baiana 2.3 einfach nicht enthalten.

Bin gegen sowas immun ...

Die Frauen und Mädchen lieben Babies. Instinkt.

Ich denke mal, dass das von Mutter Natur so vorgegeben ist, zum Fortbestand der Art.

LG

Wieselchen

da schau mal in den kaffeesatz...

Mutterinstinkte!Obwohl ich Mädchen kenne, die nur sich selber als Baby süß finden...Es ist NICHT bei allen so!Manche finden Babys auch ekelhaft, weil sie sabbern.Kann ich nicht verstehen, die sind endlos knuffig.<3

Was möchtest Du wissen?