Warum finden alle Frauen Babys so süß?

Bilduntertitel eingeben... - (Baby, Glück, schuetzen) Bilduntertitel eingeben... - (Baby, Glück, schuetzen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe neulich gelesen, dass es wissenschaftlich bestätigt ist, dass es der anblick der nase ist, durch den wir babys so süß finden

Ich finde nicht alle Babys süss. Ich finde sie erst süss, wenn sie Haare und Zähne haben.

Yea ...geht mir auch so.Sorry.Ich liebe Kinder wirklich aber die ganz ganz winzigen finde ich nur langweilig und auch nicht sonderöich hübsch.So um 12 Monate rum wenn sie kleine Persönlichkeiten sind dann ...zum verlieben .---

0

Ein biologisches Programm der Natur (Wie die Geilheit der Männer, wenn sie eine schöne Frau sehen)

Warum mag ich keine Babys?

Ich weis das manche mich vielleicht nach dieser Frage hassen werden aber ich wollte wissen warum ich keine Babys mag und auch nicht Süß finde obwohl ich weis dass ich selber mal eins war. Ich finde Babys hässlich und nervig ich hasse es wenn Babys schreien. Ich weis nicht wie viele Menschen Babys Süß finden können. Ich finde Tierbabys sehr Süß wie Hundewelpen usw. aber keine Babys.

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist oder ob ich mich noch ändern werde?

Und warum bin ich so?

...zur Frage

Was bedeutet es in sozialer Hinsicht für Mädchen in Deutschland schwanger zu werden?

...zur Frage

warum MUSS man Babys süß finden?

warum wird man immer gleich schief angeguckt wenn man ein Baby nicht süß und niedlich und wer weiß was findet? alle kreischen:,,oh wie süüüß!´´ nur wenn man nichts sagt meinen alle:,,och, es ist doch sooo niedlich!´´ warum ist das so?

...zur Frage

Warum küssen wir Babys wenn wir sie süss finden?

...zur Frage

Was finden Jungs/Männer attraktiver, große oder kleine Frauen?

Was ist besser? Kleine Frauen wecken ja eher so den Beschützerinstinkt und kommen süß rüber. Oder große Frauen die am besten dann noch schlank sind und so Modelmäßig rüberkommen ?

...zur Frage

Suche Horror Film Name!

In dem Horror Film geht es um..

mehrere Frauen die Schwanger waren.. aber ihre kinder wurde aus dem bauch geschnitten während sie betäubt und bewusstloswaren.. in ihre bäuche würde eine nummer reingepackt... die frauen wachen auf ohne baby im bauch und machen sich auf die suche nach Ihnen.. sie finden die babys, aber hinter gitter alle zusammen.. um die babyfüße sind auch nummern.. dh die frauen wissen nicht welches baby zu welcher frau gehört.. dann wird eine frau verrückt und tötet die anderen frauen um die nummern raus zu holen um nicht sich selbst aufschneiden zu müssen.. am ende ging es darum die stärkste frau aus zu wählen (weil alles wurde mit kameras aufgezeichnet) und das babys der stärksten frau (einzigste die überlebt hat) deren baby soll weiter gegeben werden, weil kranke leute das baby adoptieren wollen..

also ich hoffe ich habe eine gute beschreibung abgegeben und ich hoffe jmd weiß die Titel dieses Film... denn ich will den so gerne wieder sehen, nur ich weiß nicht wie er heißt

danke schonmall im voraus ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?