Was will er wirklich? meint er es ernst, oder will er mich nur fürs Bett?

12 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw Vorschreibern nur anschließen: Vermutlich will er dich nur in sein Bett bekommen.

Aber: Mein Freund zog vor ca einem Jahr so eine ähnliche Nummer ab. Er sagte mir, dass er sich verliebt hätte und dass er den Namen des Mädchens im Schlaf gemurmelt hat, nachdem er mit seiner Cousine + Freunden Silvester gefeiert hat (also, sie haben es gehört und ihm dann am Morgen erzählt). Naja, jedenfalls ging es ihm schlecht da er sagte, sie sei in einer Beziehung (war ich zu dem Zeitpunkt auch). Er war oft betrunken und schrieb mindestens 1x pro Woche sachen wie: "Seeex", Säääääx" oder ähnliches. Aber auch, dass ich für ihn wie eine Droge sei: Er komme einfach nicht von mir los und denke immer an mich.

Er hatte sich einfach nicht getraut mir zu sagen dass er mich liebt, seine Cousine schrieb mir irgendwann. Ich hatte mir vorher nicht wirklich was dabei gedacht, wenn er mir von dem Mädchen (also mir) schrieb, d.h. ich bemerkte die Gemeinsamkeiten nicht und auch wegen den "Andeutungen" auf Sex dachte ich mir nichts weiter. Er war halt betrunken und unglücklich.

Also, finde es heraus. Möglicherweise will er mehr von dir als nur Sex. Wichtig ist aber: lass ihn zappeln ;)

Viel Glück und alles Gute.

kann man wirklich sclhecht sagen..aber diese sprüche wie 'ich möchte dich jetzt neben mir im bett haben:D' tendieren dann eher dazu dass er dich nur fürs bett will.. bist bestimmt ein schlaues mädchen also wenn du interesse an ihm hast gib ihm eine 'chance' um zu gucken was genau er denn jetzt von dir will! und falls er nur das eine will, kannst du ihm ja ziemlihc gut eine abfuhr geben oder nicht ? :)

Da er nur ans Bett denkt und auch ständig dazu tendiert, dich in seines zu bekommen... würde ich sagen: 'Das kannst du knicken!' Was er dir erzählt ist nur 'Süßholzgeraspel', um dich rumzukriegen! Wenn ihm wirklich was an 'dir' als Mensch lieben würde, dann würde er etwas 'seriöser' rüberkommen! Such dir jemandem, dem du als Mensch wertvoll bist und nicht nur als Betthäschen!

Kann man schlecht sagen, ich würde auch eher fürs Bett tendieren. Aber wenn du ihn wirklich magst und dir nicht sicher bist ob er es ernst meint, dann lass ihn zappeln.Wenn er dich wirklich mag, dann wartet er.

also der will dich nur im bett haben so wie er es schreibt. aber du kannst ihn ja besser kennen lernen und dann selbst entscheiden aber bei ihm schlafen würd ich nicht . mach nichts was du nicht willst wenn er wartet so lange wie du die zeit brauchst dann liebt er dich. also ihn nicht Nur 3 wochen zappeln lassen.