Was will er von mir?!? Ist er nur höflich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Kitty1989

Kann aus deiner Frage nur entnehmen, du scheinst noch nicht sehr alt zu sein.

Du hast den banalen Fehler begangen, deinem Teamleiter klarzumachen, dass du von ihm was willst, obwohl du einen Freund hast und er eine Freundin. Was erwartest du jetzt?

Dass er vorbeischaut um zu sehen, dass es dir bei der Arbeit gut geht? Das sollte sein Anliegen bei ALLEN Mitarbeitern sein, dafür ist er Teamleiter.

Wenn der Typ schlau ist, dann behandelt er dich wie eine normale Mitarbeiterin in seinem Team und du wirst ab jetzt eine andere Arbeitsatmosphäre haben, wie ohne dein Geständnis.

Was sich wieder mal bewahrheitet, dass man nichts mit jemandem anfangen soll, mit dem man zusammenarbeitet.

Du scheinst dir mehr Gedanken über den Teamleiter zu machen, als über deinen Freund und seine Freundin.

Wie würdest du dich fühlen, wenn eine andere Frau von deinem Freund was will, was käme dann vor dir für eine Frage.

Wenn deine Beziehung nicht stimmt, dann rede mit deinem Freund darüber, aber einem anderen zu stecken, dass man von ihm will, ist unfair.

Dan hat er einfach das Thema gewechselt und gesagt wir hätten
Komunikations probleme usw. das er für mich immer da wäre und ein
offenes Ohr hätte und er mich jetzt nicht ignorieren wird.

Diesen Satz von ihm hast du anscheinend nicht ganz begriffen.

Er will nichts von dir und was die Teamarbeit betrifft, da ist er immer für dich da und deshalb wird er dich auch nicht ignorieren. In privater Hinsicht hast du einen Korb kassiert.

Denke mal darüber nach oder du suchst dir ein anderes Team.

Kitty1989
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort, und nein er hat keine Freundin ich habe gedacht er hätte eine!

Turbomann  04.08.2017, 08:18
@Kitty1989

@ Kitty1989

Gern geschehen und auch wenn er jetzt doch keine Freundin hat, solltest du an deinen Freund denken.

Vielleicht hat er bei dir schon was gemerkt und dann die Freundin vorgegeben,um dich fern zu halten.

Kitty1989
Fragesteller
@Turbomann

Das werde ich schliesslich ist es eine lange Zeit.

Und das mit Freundin hat mir ein Arbeitskollegen gesagt von mir das er sich nicht sicher ist ob er eine hätte.

Seit ein paar Tagen ... hattest ausserhalb der Arbeit bisher keinen Kontakt (wie mir scheint) ... und Du sagst es ihm während der Arbeit ... das ist wirklich unprofessionell! Wie alt bist Du?

Er hingegen scheint mir professionell mit dieser Situation umzugehen - und ebenso logisch, dass er Dich anschaut, wer bekommt schon am Morgen von einer Untergebenen offenbart, dass sie sich verliebt hat...

Konzentrier Dich auf Deine Arbeit! Lass Deinen Teamleiter in Ruhe, fachlicher Kontakt ja, privater (was Deine Gefühle angeht) nein. Und überleg Dir ob resp wie es mit Deiner Beziehung weiter gehen soll.

Kitty1989
Fragesteller

Ich habe es ihm nach der Arbeit gesagt. Ich bin 30 jahre alt. Und das mit anschauen war bevor ich ihm das gesagt habe.

gschyd  04.08.2017, 20:43
@Kitty1989

Merci für die Info.

Gut möglich, dass Du ihm gefällst und es ihm grundsätzlich wichtig, dass es seinen Mitarbeiten/-innen gut geht.

Dein Frage / Beschreibung hörte sich für mich viel jünger, jugendlich an ... Wie auch immer gesagt ist gesagt.

MM ist unverändert, überlass es nun zu reagieren, wenn überhaupt und klär Deine bestehende Beziehung.

Das geht selten gut. Entweder du gehst in ein anderes Team oder ihm aus dem Weg.

Erst hat er ne Freundin dann nicht. Sowas funktioniert selten.

Kitty1989
Fragesteller

Warum sagt er mir dan das er keine Freundin hat?

Kitty1989
Fragesteller
@wirbelwindx

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe gesagt im Gespräch das ich weiss das er eine hat und ich ein Fteund und dan hat er mir mit ich habe keine Freundin geantwortet.

Kitty1989
Fragesteller
@wirbelwindx

Mache ich, ich werde so tun wie nie was passiert wäre. Und mit mein Freund werde ich reden

Such Dir ein anderes Team. So etwas geht selten gut aus und macht Vielen Probleme. Zurück auf die professionelle, sachliche Ebene.

Dein Freund tut mir leid...

Sei fair ihm gegenüber und beende das.

In den Teamleiter? Das kann auf der Arbeit zu Problemen und Spannungen führen.

Heute schenke ich dir ein paar N's, bitte benutze sie.