Was will er von mir?

1 Antwort

Hi,

ich denke as primäres Ziel sieht er Rache an, aus dem Grund den er dir gegenüber mal erwähnt hat, könnte cuh sein, dass er möchte, dass du (zum beispiel durch Ärger, da Leute denken du besäßest eine Vape) Steine in den Weg gelegt kriegst, weil er meint, dass du das bei ihm auch getan hättest.

Ich würde es einfach ignorieren und dich zum Beispiel mit Freunden unterhalten oder so, auch wenn das vielleicht doof klingt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)