Ranking-Liste in die Klassengruppe geschickt?

1 Antwort

Wie findet man heraus, wer den Zettel geschrieben hat? Der Schuldige müsste sich freiwillig melden, außer die Polizei bemüht sich, Fingerabdrücke bzw. die Schrift zu vergleichen. (Die Schule wird die nötigen Kenntnisse nicht haben)

Rechtlich gesehen denke ich eher Richtung Mobbing, aber da ich den genauen Inhalt nicht kenne und den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen kann, ist das schwer zu sagen.

Anzeige bei Polizei und aufs beste hoffen.

Depressed651
Fragesteller

Großes Dankeschön an dich erstmal! Ich bezweifle, dass sich der Schuldige stellen wird, zumal ja so einige betroffen sind. Würde dir Schule also wirklich Fingerabdrücke und Schrift vergleichen in Anspruch nehmen und durchsetzen? Und wenn ich jetzt eine Anzeige aufgrund Mobbing stelle, würde es sich lohnen, da ich nächstes Jahr nicht mehr auf der Schule bin?

JackyFackyChany  22.11.2022, 15:49
@Depressed651

Fingerabdrücke bzw. Schrift wird nur verglichen wenn es sich lohnt, sprich wenn es eine Anzeige gibt. Es würde sich auf alle Fälle lohnen, eine Anzeige zu stellen, auch wenn man die Schule verlässt. (Du hast ja trotzdem einen Schaden erlitten)