Wonach wird die Platzierung eines Buches bei Wattpad berechnet und wie kann man die ganze Ranking-Liste einer Kategorie sichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trends kommen und gehen, 2015 war eine Thigh Gap in, jetzt curvy bodies. Aber ich denk es wird durch wann/wie oft in welchem zeitabstand angeklickt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
15.08.2016, 21:07

Also meinst du, dass es reine Willkür ist?

0
Kommentar von steinzeitleben
16.08.2016, 09:28

Naja, also zB wie oft was in einem bestimmten Zeitabstand gelesen wird, deswegen kommen Texte mit weniger als deinen Reads in die Top 1000.

0

Es geht um Reads, Kommentare und Votes. Andere Bücher werden eben öfters gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
15.08.2016, 21:54

Nee ja eben nicht, ich hatte eine gute Platzierung mit relativ wenig Reads und Votes, und jetzt mit sehr viel mehr Votes und Reads eine schlechte. Kommentare hatte ich vorher auch kaum welche, und jetzt doch schon erheblich mehr - da muss also ein anderes Kriterium ausschlaggebend sein. 

0
Kommentar von Zain1234
16.08.2016, 13:15

Nein, normalerweise nicht. Aber du kannst es glaube ich auf den Supportseiten nachlesen

0

Was möchtest Du wissen?