Wie kann ich gegen Mobbing ankämpfen?

3 Antworten

Lehrer anhauen und wenn der eine nicht reagiert, den nächsten. Irgendeiner wird wohl den Mumm haben tatsächlich mal was dagegen zu machen.

ich war selber mal in der situation in der ich gemobbt wuede vis ich nicht mehr zur schule wollte. rede mit ihm mal und wie es ihm geht. frag ihn ob du ihm irgendwie helfen kannst. in absprache mit ihm ist es wichtig zu lehrern zu gehen bspw vertrauenslehrern und denen davon zu erzählen. schön, dass du ihm helfen möchtest!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung