Hilfe?
Hallo
Bei mir in der klasse haben wir keine Tür und dann ist heute einfach jemand reingekommen ich kannte ihn ein bisschen wusste seinen Namen so dann hat meine Lehrerin ihn gefragt wie er heisst er hat alles falsch gesagt dann hat die mich gefragt wie er heisst dann musste ich das sagen da wer anders gesagt hat der name ist falsch dann hat ein mäfchne dem. Das gesagt das ich ihn "verpetzt" habe dann hat der mich an den Kragen genommen wiess jetzt nicht was ich machen soll hab auch angst weil der geht immer nur mit Freunden auf ein wollte mit ihm reden aber er ist weggegangen was soll ich jz machen?
1 Antwort
Ein Gespräch suchen ohne zu beleidigen oder frech zu werden entschuldige dich einfach bei ihm. Sollte er aber trotzdessen dich schlagen ect geh zur deiner mutter oder schulleitung, stress anzufangen ist immer unnötig heut zu tage wird jeder für Kleinigkeiten geschlagen. Regelt das wie normale menschen.
Dann geh ihm aus dem weg ersmal und warte ab was passiert vielleicht vergisst er es die Tage wieder oder so.
Möchte ich ja auch aber meine Lehrerin sagt das jetzt seiner Klassen Lehrerin und dann bekommt er ägrger und dann geht er auf mich
Das wollte ich ja aber er wollt das nicht