Lehrer ausversehen beleidigt?

3 Antworten

Wenn Du einfach mal lernst, wie man mit Erwachsenen - auch wenn man sie nicht kennt - vernünftig spricht, passiert sowas auch nicht.

Bubi1909
Fragesteller

Er kam halt mutmaßlich unbefugt auf das gelände

ohwehohach  14.06.2023, 15:34
@Bubi1909

Und? Kein Grund, mit irgendeiner Person so zu sprechen, denn in keinem Fall bist Du da in irgendeiner Form weisungsbefugt. Um es mal ganz platt zu formulieren: In dieser Art und Weise kannst Du mit irgendwelchen Freunden Deines Alters sprechen, aber mit keinem Erwachsenen. Fertig.

Oha, am besten chillst du weniger und liest mal ein Buch…

Im Übrigen schadet ein respektvollerer Umgang nicht, aber ich denke nicht, dass du Konsequenzen befürchten musst.

Bubi1909
Fragesteller

Ich lese viel aber es war erstens in na schule und ich schreibe halt schnel nur auf dieser platform is Rechtschreibung immer wichtiger als die frage