Was will er mir sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist mit sich selber nicht klar, er will einmal dies, dann das, er ist unstet. Er lässt seine Launen an dir aus...ein No Go- dieses ständige Berühren sagt, dass er auf dich steht und dich mag, aber geht aus Feigheit nicht offiziell auf dich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ja egal, was er sich dabei denkt. Er hat ne Freundin und baggert n bisschen an Dir rum, wahrscheinlich genießt er die Aufmerksamkeit. Du ja auch - ansonsten hätte ich gesagt, unterbinde sein Verhalten, es ist nicht angemessen. Geh DU ihm aus dem Weg, lass Dich nicht antatschen von ihm. Du möchtest das nicht - notfalls mit Ansage.

Könnte sein das er davor einfach nur nett war und dich potenziell unterbewusst als Partnerin betrachtete. Aber er wusste ja er habe eine Freundin deswegen hat er auch so reagiert als du ihn gefragt hast. Er ist auf Abstand gegangen das er sich nicht in dich verliebt oder das mehr passiert. Nach deiner Nachricht hat er eingesehen das dieses Verhalten nichts bringt. Könnte sein das er oder seine Freundin schluss gemacht haben. Erkundige dich mal bei ihm ob er noch mit ihr zusammen ist.

Tiffi34
Fragesteller

Hi, soweit ich weiß sind die noch zusammen. Er beschwert sich nur, das Sie so wenig Zeit für ihn hat. Und andere Freunde beschweren sich, das er sich kaum noch Meldet, seit dem er eine Freundin hat...

Unternimmt er mal was mit seiner Tochter hat sie wohl auch nie Lust mit zu kommen. Ich habe ihn und seine Kleine bei uns auf dem Rummel getroffen und gefragt, wieso seine Freundin nicht dabei ist, da kam nur, sie hat keine Zeit

Kiseki17  30.01.2024, 13:44
@Tiffi34

Vielleicht ist die Trennung bald soweit man kann nie wissen.

Tiffi34
Fragesteller
@Kiseki17

Möglich, aber ehrlich gesagt nicht mein Problem. Ich werde auch nicht darauf warten :)