Was will er, brauche euere Meinung?

3 Antworten

Du hast leider den Fehler begangen, mit ihm intim zu werden, bevor es zwischen Euch klar war, dass Ihr eine Beziehung habt.

Nun denkt er, dass er Dir keine mehr anbieten muss, da Du ja auch so mit ihm schläfst.

So etwas ist nur sehr schwer zu revidieren. Ich rate Dir, Dich erstmal etwas zurückzuhalten. Lass ihn richtig um Dich werben, vorausgesetzt Du möchtest wirklich fest mit ihm zusammen sein!

Er soll sich um Dich bemühen und auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn Du Dir Zeit lassen möchtest! Nur dann kannst Du davon ausgehen, dass er DICH will und nicht nur Sex.... nur wie gesagt, hättest Du das von Beginn an so machen müssen und nicht erst jetzt.

Ihn direkt auf eine Beziehung ansprechen würde ich nicht. Er könnte damit überfordert sein, da er sich seiner Gefühle Dir gegenüber noch nicht vollständig im Klaren ist. Das führt eher dazu, dass er Reißaus nimmt und dann war es das mit Euch.

Viel Glück und alles Gute!

Ich würde daher auch erst mit ihm schlafen, wenn man bereits zusammen ist 😅

Rede offen mit ihm darüber. Das kommt nicht verzweifelt, sondern ehrlich rüber.

Verzweifelt wäre es, wenn du auf Knien zu ihm kriechst und darum bettelst, dass er mir die zusammen kommt. Du fragst ihn aber ja nur normal danach.

Ich würde ihn ehrlich gesagt offen fragen.

Man kann es ja nicht verzweifelt formulieren wie

"Hey, du ich hab mal über uns nachgedacht und ich fände es schön wenn mehr draus werden würde, jedoch nicht nur auf Sexualebene"

Oder so ähnlich 🤷‍♀️

Schaffst du schon