Was tun gegen eine langweilige Beziehung?

8 Antworten

Raus aus der Routine! Geht raus, unternehmt was neues, probiert auch im bett neue sachen aus, zb toys, Fesseln, augenbinden, neue Stellungen und Orte... Unterhaltet euch, zb bei einem Spaziergang oderso darüber, was ihr zur findet und was nicht, was ihr früher vielleicht öfter gemacht habt und mal wieder machen könntet, was ihr verändern wollt... Geht doch vielleicht essen, in ein Café, shoppen, schwimmen, ins Kino, macht ein Picknick oder eine radtour, leiht euch ein Tandem... Für Abwechslung im Bett kann ich die app "sexy spiel für Pärchen" oder das Brettspiel "a hot affair" (Amazon) empfehlen, ihr könnt auch einfach selbst Zettel schreiben, was ihr mal machen wollt und hin und wieder einen davon ziehen und das ausprobieren. Auch so spiele mit fragen, die man sich gegenseitig stellt können tiefgründige Gespräche und ein besseres Kennenlernen fördern, wenn ihr euch beide drauf einlassen könnt.

Das schaut nach einem Beziehungsende aus. Wenn du so gar kein Verlangen mehr hast dich mit ihm zu treffen.. Da hilft m. E. auch kein Seitensprung mehr oder was verrücktes. Da muss ein Ausleben her und - je nach Lust und Laune - die nächste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas weniger aufeinander hocken und mehr alleine mit den Girls , er mit den Boyz unternehmen. So gibts immer etwas zu erzählen.

Weniger langweilige treffen: Macht mit Freunden ab, zusammen Sport, kommt in eine Routine auf gute Art indem ihr das vorangegangene Leben weiter lebt aber eben Freunde und Hobbies, Sorgen teilt...

Im Idealfall hat Euch nur der Alltag eingeholt, schlimmstenfalls hast Du nach dem Jahr einfach nur die rosarote Brille abgenommen und einfach keine Gefühle mehr für ihn?

Wenn Du sagst, dass Du keine Lust auf Treffen, etc. hast, klingt das fast schon danach.

IOExeption  22.09.2021, 19:56

Kann ich leider auch nur Recht geben... Ich möchte dir zwar keine Angst machen, jedoch klingt es fast so wie als ob du wenig bzw. gar keine Gefühle mehr für ihn, denn du hast ja nicht mal mehr wirklich Lust für ein Treffen mit ihm, also...... Ja, entweder ihr kämpft beide um eure Beziehung, oder raus da, und erstmal eine Ruhepause in dem Bereich Liebe/Beziehung durchführen...

Ansonsten viel Glück noch euch beiden bzw. dir!

Rede mal mit deinem Partner, wie du dich fühlst und versucht mal mehr leben in eure Beziehung zu bringen bei mir war das auch so und ich hab damit nix gemacht und mittlerweile waren die Gefühle weg 😒🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung