Was ist wenn meine Freundin abgeneigt zu mir ist und mich nicht mehr umarmen oder mir nah sein will?

3 Antworten

Ist irgendetwas vorgefallen zwischen euch, an dem sie arbeitet und sie deshalb keine Nähe haben will.

Oder trägt sie ein Problem mit sich run, mit dem sie dich nicht belasten möchte. Es gibt Menschen die sich in solchen Situationen verschließen und keinen an sich ranlassen. Gib ihr Signale, dass du für sie da bist.

Und versuche mit ihr zu reden. Spreche sie aber rücksichtsvoll an.

Erstmal reden warum, sonst Loslassen

Die Gründe dafür finden und mit ihr reden.