Was will er?

4 Antworten

Vielleicht hängt er ja noch an dir. Es ist warscheinlich das er auch wenn er noch an dir hängt keine Beziehung mehr will. Die beste Lösung ist offene Kommunikation. Frag ihn was los ist!

"Was will er?"

Vermutlich weiß er es selbst nicht so genau, muss sich erst selbst besser kennenlernen, muss Muster ablegen, die nicht zu ihm passen, nicht mehr dienlich sind und sich davon befreien, überträgt auf bzw projeziert vielleicht leicht in andere, dass sie ihn manipulieren wollen bzw wurde auch manipuliert - wer ist schon ganz frei davon. Nun musst du selbst entscheiden.

Hatte eine f+ auch mal, auch wenn es hart klingt aber wenn er eine Beziehung haben will dann wird er es offensichtlich sagen. Mag sein das er vielleicht noch die ein oder anderen Gefühle für dich hat aber du ja auch für ihn (sonst würdest du ja hier keine Frage stellen)

aber ich hab draus gelernt das man sich nicht so viele Hoffnungen machen sollte und erst recht nicht mit dem Ex :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest DU denn? Willst du ihn zurück? Oder nicht? Wenn ja würde ich einfach Mal in die Offensive gehen und das Gespräch mit ihm suchen, ihm sagen, wie du empfindest und fragen, ob ihr es noch Mal probieren wollt. Allerdings hatte die Trennung ja auch sicher ihre Gründe.

dankeanhelfende
Fragesteller

Die Trennung hatte etwas mit seiner mutter zu tun sie hat uns die Beziehung schwer bis unmöglich gemacht