Was wiegt ungefähr 12 Kilo?

8 Antworten

Mein Katzenstreu - wiegt genau 12 kg.

Manchen Schulaufgaben sind wirklich blöd, muss ich schon sagen. Ich denke mal, es geht darum, dass ihr Gewichte einschätzen lernt.

3 meiner Katzen würden auch 12 kg wiegen.

Ein 3jähriges Kind wiegt ungefähr 12 kg.

lg Lilo

12 Päckchen Mehl wiegen 12 kg, oder 12 Plastikflaschen mit Saft wiegen vielleicht 100 g mehr wie die 12 kg.

Ein Kinderrad kann 12 kg wiegen, oder ein randvoller Eimer Wasser.

Oder ein mittelgroßer Hund.

Warum um alles in der Welt muss man das wissen? Nimm doch einfach deine Waage und stell alles drauf, was dir ins Sichtfeld kommt ;o) .

einige kästen mit Getränke. Z.b. Colakiste .. 12x 1l ~12kg .. dann noch die kiste + flaschen dazu bist du wohl am ende eher bei 13 aber wenns nur grob sein muss :D

polarbaer64  21.09.2016, 15:25

Dann nimm einen Kasten mit 9 Literflaschen, vielleicht haut´s dann hin ;o) .

24 Packungen Zucker.

polarbaer64  21.09.2016, 15:36

Aha, das ist ja mal ein neuer Aspekt! Seit wann gibt es Zucker in 500g Einheiten? Höchstens als Puderzucker oder Gelierzucker ;o) .

Ein viertel Zentner Kartoffel, Sack Hundefutter, Kanister Chlorbleiche, Hanteln

schau doch mal bei Goole Shopping unter "12kg", da findest du diese Sachen