Was wenn mich meine Freundin son bisschen als Lauch bezeichnet?

7 Antworten

Hi.

Kommt jetzt drauf an, ob sie das im Scherz gesagt hat, um Dich zu necken, oder ob es eine Kritik war.

Wenn sie Dich als Lauch bezeichnet, dann wird da schon was dran sein. Nicht bös gemeint, Manche sind einfach leicht gebaut. Ihr habt den Vorteil, dass ihr nicht aufpassen müsst, fett zu werden, so wie ich.

Viel wichtiger ist, dass Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Deinen Körper lieb hast, dann strahlst Du das aus, dann hat sie auch was davon. Hast Du Deinen Körper nicht lieb, dann tu was.

Wenn du das schlimm findest ist es schlimm, wenn nicht, dann nicht. 😅

JakeSaves
Fragesteller

stimmt

ich finds okay

QuestionEuro  17.01.2020, 12:07

😂

JakeSaves
Fragesteller
@QuestionEuro

ist doch okay findet ihr nicht

ausserden sagte sie abwr du bist mein Lauch direkt danach.. des war süß haha

phiLue  17.01.2020, 12:09
@JakeSaves

Nein, ich selbst würde es auch nicht schlimm finden. Man sollte auch über sich selbst lachen können. :D

QuestionEuro  17.01.2020, 12:19
@JakeSaves

Wenn ich liebevoll "Du Horst!" genannt werde, dann ist es auch ok, wenn du "Lauch" bist. 😄😄🤣😉

JakeSaves
Fragesteller
@QuestionEuro

stimmt ;)

und sie hat ja direkt gesagt sie mag mein body also findet alles an mir ok

ist schon eher witzig haha

Ich denke mal das sie das aus Spaß gesagt hat , und es nicht ernst meint. Ich und mein Freund betiteln uns auch manchmal zum Spaß mit Sachen die andere vielleicht als Angriff sehen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakeSaves
Fragesteller

das ist ja lol haha

Na schlimm würde ich nicht sagen. Sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen.

Vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Warum fragst du sie denn nicht einfach. Dann weißt du auch wie sie es gemeint hat.

Alles Gute

JakeSaves
Fragesteller

sie meint sie mag alles anmir mein body ist ok

aber das einzige ist dass ich den ein oder anderen muskel mehr haben könnte haha

JakeSaves
Fragesteller
@wirbelwindx

isso oder ironisch gemeint?

TASTAT man kann sich aus liebe necken

Wenn du dich als Gartengewächs betiteln lässt ist das eine ganz besondere Form von Ärgernis.

JakeSaves
Fragesteller

bitte was :D

des seh ich als kompliment dünn zusein

JakeSaves
Fragesteller
@TASTAT

doch ich bin dünn und das ist gut

kann es also positiv sehn

TASTAT  17.01.2020, 12:14
@JakeSaves

Du kannst es sehen, wie du willst. Deshalb ist die Frage auch ein wenig unnötig. Lauch bezieht sich jedoch nicht auf schlank sein, sondern das Fehlen der Muskeln

RaiPavel  17.01.2020, 12:14
@JakeSaves

Der Begriff Lauch fokussiert sich nicht nur auf dünn, viel mehr auf schwach.

JakeSaves
Fragesteller
@TASTAT

wenn du fragen unnötig findest dann antworte 1. nicht

und spam hier nicht alles voll

TASTAT  17.01.2020, 12:19
@JakeSaves

Find es nur lustig, wie du antworten kommentierst und sagst, dass du es nicht schlimm findest. Du beantwortest deine Fragen selber.

JakeSaves
Fragesteller
@TASTAT

naund das ist so meine Art mach ich immer

denn man lernt nur durch mitdenken bzw kommt hier zu neuen erkenntnissen

TASTAT  17.01.2020, 13:44
@JakeSaves

Aber du scheinst ja eine feste Meinung zu haben, vermutlich weil du unsicher bist