Was wenn ich unbeliebt in der Schule bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du unbeliebt?

Also kann nicht für alle Klassen sprechen aber in meiner ist genau eine die unbeliebt ist und auch nur weil: sie einen unangenehmen Körpergeruch hat, sie sich anzieht wie in einem ———, sich als Mama von jedem aufspielt& immer schreit& weil sie der ganzen Schule ein Nude gesendet hat

Eventuell hilft dir ja das:

Bring dich in die Klasse mit ein aber wenn du merkst das die jetzt lieber unter sich bleiben wollen dann akzeptiere das.

Dann sorg dafür, dass Du Dich mindestens magst. Lebe Deine Persönlichkeit - finde sie vorher. Werde selbstbewusst. Dann werden auch automatisch Leute auf Dich zu kommen.

Dann finde dich damit ab oder unternimm etwas dagegen