Was wenn ich das loch nicht finde?

11 Antworten

Falls du es wider Erwarten nicht finden solltest- sie wird es wissen und dir helfen...Aber deshalb mach dir keine Sorgen...du WIRST es selber finden,

Wenn du noch keine Erfahrungen im petting hast, solltet ihr damit anfangen, bevor du versuchst ihr irgendwo deinen Penis rein zu schieben...

Und wenn es dann trotz Erfahrung im petting nicht klappt kann sie einfach deinen Penis in die richtige Position bringen.

Wer suchet, der findet 😂🤣

Spaß beiseite. Mach dir darüber keinen Kopp. Das hat noch jeder problemlos gefunden.

Das passt immer. Mach dir keine Gedanken. Du musst IHN auch nicht in die Hand nehmen. Wenn du auf ihr liegst, geht ER quasi von selbst rein. Sonst wird sie ein bisschen führen.