Was waren eure verrückteste Träume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube, der absolut verrückteste Traum war der, in welchem ich Zwillinge geboren habe, die ich dann Brad und Angelina genannt habe. Nach der Geburt waren die Babys aber so klein wie Babyvögel, weshalb ich sie im Hamsterkäfig hielt. Samt Hamsterkäfig ging ich zusammen mit meiner Mom in eine Bäckerei. Dort erzählte ich ihr stolz, dass Angelina mal eine Akrobatin wird, weil sie immer im Käfig herum turnt. Ich versuchte auch beide in der Bäckerei mit der Brust zu füttern, was mir unangenehm war. Außerdem wollte Brad nie wirklich essen, was mir Sorgen bereitete. Danach verließ ich die Bäckerei und die Zwillinge waren plötzlich 14-16 Jahre alt. Wir stiegen in einen Bus, der uns in eine Stadt brachte, die so aussah wie aus Geschichten von HP Lovecraft, denn aus dem Himmel ertönte eine sehr tiefe, dämonisch klingende Stimme, welche anscheinend die Stimme von Dagon war, und er bedankte sich, dass ich ihm seinen Prinzen gebracht habe.

Liebe Grüße! :)

Ich hab mal geträumt , dass wir im Garten waren (gemietet) . Wir brauchten aus irgendeinem Grund einen Klebestifft . Da war aufeinmal einen Gang der zu einer Tür nach unten ging (der war nie da) wir habe da geklopft , aufeinmal hat meine Mitter rote Augen. Sie wollte mich irgendwle fangen . Bin aber weggegangen. Dann stand oben ein Apartment (den wir in Kroatien immer buchen) bin da hoch . Hab die Tür mot nem Stuhl veriegelt ...

Ja dann bin ich aufgewacht. Dann schon bald gings weiter :

Ich bin rausgegangen die haben sich bisschen wie Zombies verhalten . Jeder hatte rote Augen und glaube die waren alle grün (Körper)(😂)

Dann hat mich Mama an den Schultern gepackt und gesagt : Што ты сделала (auf deutsch übersetzt = Was hast du getan)

Ja das wars glaub ich

Ein Uralter Verkäufer von Kameras und Fotos zu sein, der Nachts auf dem Heimweg einer Frau begegnete, während er auf seinen Bus wartete. Ihr Freund, war der Busfahrer, der den Verkäufer immer nach Hause fuhr. Am Ende stellte sich raus das die Frau und Der Busfahrer Geister sind und der Mann ein Foto von den beiden, ein altes Foto besaß.