Was waren eure schlimmsten Liebesbeziehungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beziehung mit meinem exmann. Die Ehe hat ca 1 Jahr gehalten. Er hat nicht gearbeitet, war noch arrogant und ich hab arbeiten UND haushalt machen müssen. Ich habe ihm dann ein ultimatum gestellt. Er ist nach 3 Monaten Ehe weggefahren um Geld zu verdienen, danach hat er sich einfach nicht mehr gerührt und mir eine Krankheit unterstellt.

Als ich dann zu ihm gefahren bin um die Sachlage zu klären, hat er sich abweisend verhalten. Er hat mich beleidigt und den ganzen Abend vollkommen ignoriert. Bis ich dann einfach mitten in der Nacht stundenlang heimgefahren bin. Seither habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Mollywolly  03.03.2023, 20:25

Danke für die Bewertung:)

Die schlimmste war dann wohl mit meiner Ex. Wir waren für Jahre zusammen und wir haben auch eine Tochter bekommen. Es war generell ziemlich toxisch und das größte Problem war nun mal das ich eigentlich auf Männer stehe. Als ich es hier gesagt hatte war die Beziehung natürlich vorbei allerdings hat sie mich völlig mit einem kleinen Kind alleine gelassen. Ich habe bis heute keinen wirklichen Kontakt zu ihr da sie es nicht möchte.

Es war wirklich sehr schwer danach. Ich hatte Probleme damit umzugehen, bin aber trotzdem stark geblieben & habe weitergemacht.

Heutzutage denke ich wirklich ungerne an die Zeit, allerdings hat die Zeit mich ein Stück weit geheilt.

Die Beziehung zu meinem Exfreund. Waren 10 Jahre zusammen davon 8 Jahre verlobt. Er hat in dieser Zeit Morbus Cron bekommen und Ich habe ihn 1/2 Jahr im Krankenhaus besucht und mich um seine Wohnung gekümmert. Auch danach, als er aus der Reha wieder da war hab Ich bei ihm gewohnt und alles für ihn getan. Dann hat er sich in der Therapie neu verliebt und mich von heute auf morgen verlassen. Mir ging es absolut mies, hab nächtelang geheult, er war meine erste Liebe, hab ihn mit 16 kennengelernt. Wie es mir heute geht? Nicht gut, die Trennung hat mich innerlich kaputt gemacht, bin unsicher, und hab Angst vor einer neuen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Beziehung. Ich war damals in meinen besten Freund verliebt (er war der erste und einzige in den ich verliebt war) und er wusste es auch. Es war ihm so weit ich weiß egal. Aber irgendwann hat er einfach so angefangen mich zu ignorieren und zu mobben und er war in der Schule mein einziger Freund, also war ich alleine. Er hat damals mein Herz gebrochen.

Also jetzt geht es mir gut. Das it jetzt drei Jahre her. Meine Familie hat mich dann immer aufgemuntert. Seitdem ware ich aber nicht mehr verliebt.

Die Beziehung, die ich momentan führe .. Ich liebe ihn sehr und zeige das ihm auch deutlich, er weiß es zu schätzen, aber zieht dann unmögliche Sachen ab. z.B. wollte er mein Intimbereich sehen, ich habe es ihm gezeigt und währenddessen fragt er einfach nachdem Intimbereich meiner Mutter. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Momentan schreiben wir nicht mehr, ich weiß nicht weiter. Näheres dazu kann man auf meinem Profil lesen. Wer mir gerne weiterhelfen möchte, kann mir privat schreiben. Wäre sehr dankbar!!

Naimrif  06.05.2023, 10:01

Was es nicht alles gibt.... und ihr seid noch zusammen?