Was waren eure Lieblinsträume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Geschichten notiert: und ja sie sind nicht die besten aber waren trotzdem echt schön

1. Kinder werden auf einem gefängnisschiff zu einem sehr sicheren Gefängnis gebracht. Ich folge dem Schiff und möchte wissen weshalb die Kinder alle da sind. Als ich im Gefängnis ankam wo die Kinder bereits angekommen sind treffe ich auf Andrea der das Gefängnis gehört. Ich frage sie was mit den Kindern passiert ist und sie erzählt mir einige Geschichten. Mir fällt ein ganz kleines Kind in die Augen und ich frage Andrea ob ich mit ihr reden darf. Sie stimmte widerwillig zu. Also gehe ich zu dem Kind und Frage weshalb es dort ist. Es erzählt mir eine Geschichte die gar nicht so schlimm klingt und ich sage dem Kind dass ich es probiere rauszuholen. Also gehe ich zu Andrea und frag ob ich dort arbeiten darf damit ich das Kind öfter sehen darf. Andrea stimmt zu. Die Kinder werden irgendwo hingebracht und ich versuche sie zu finden um weiter zu reden. Doch ich kann sie nirgends finden. Eines Tages gab Andrea mir einen Schlüssel und führte mich zu den Kindern. Ich ging zum kleinem kind und redete einige Stunden. Ich fragte Andrea ob ich sie mitnehmen dürfte und sie stimmt zu. Ich frage Andrea wo sie wohnt aber sie wusste es nicht da die Mutter noch nie gesehen worden war und der Vater nur für kurze Zeit aufgetaucht ist. Ich nehme sie mit in meine Stadt. Auf einmal sagte sie dass sie hier wohne. Ich brachte sie in mein Haus und fragte einige Leute die in meiner Stadt wohnen. Alle kennen sie genauso wenig wie ich. Ich habe überall gefragt nirgendwo wurde etwas gesagt. Sie sagte immer wieder: ,,ich wohne hier" also fragte ich wo ihr Haus sei.

-Weiter kam ich nicht

2. Ich bin auf dem auf dem Feldweg in der Nähe meines Hauses steht. Plötzlich sehe ich ein großes Reh. Hinter dem großen ist noch eins. Sie laufen los und ich folgen Ihnen langsam. Als ich um die Ecke bog sah ich den Todesstern. Ich betrat den Todesstern und fand die beiden Rehe wieder. Plötzlich haben sie mit mir gesprochen. Noch ein Reh betrat den Todesstern. Es kuschelte sich an mich.

-weiter ging es nicht

3. Ich bin männliche Katze und finde ne Freundin. Alles is gut bis die Menschen sich entscheiden alle Katzen zu beseitigen und Hund zu behalten. Wir beide werden getrennt und ich dachte sie wäre tot. Ich wurde gefunden aber von keinem guten Menschen, jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Ich wurde in die Hand eines Schlachters gegeben, doch es stellte sich heraus, dass er Tiere aufnimmt die niemand mehr möchte. Eines Tages findet jemand dies raus und der Mensch und ich hauen ab. Ich bin weggesprungen um meinen Menschen zu beschützen, da sie nur hinter mir her waren. Es hat funktioniert! Eine Frau ist meinet wegen aber auf ihr Auto gefallen. Ich habe mich unter einem der Autos versteckt und bin vorsichtig auf die nächste Seite gekrochen. Dort haben Menschen auf mich gewartet... Eine Frau mit ihrem Kind und einer Transportbox. Ich bekam Panik und konnte mich für kurze Zeit kaum bewegen. Sie öffnete die Box und es kam ein bekannter Geruch von der Box her. Ich näherte mich und dort lag sie drinnen!!!! Meine Freundin, sie hatte es überlebt! Ich leckte ihr über die Stirn und die Besitzer beschlossen mich aufzunehmen.

-zuende

Hoffe sie helfen dir und ja ich habe komische träume😂 träume halt das was ich mir kurz davor vorgestellt habe und träume davon weiter. Gerne habe ich geträumt, dass ich gefesselt bin (keine Ahnung wieso)🤣

Mein Lieblingstraum war glaub ich als ich träumte mit einer Gruppe von Gleichaltrigen auf Pferden durch die verschiedensten Landschaften zu reiten und mit ihnen Abenteuer zu erleben. Wir sind vor Kojoten davon geritten, haben Pferdediebe ausgetrickst, kamen in schreckliche Unwetter u.s.w. das war ein super toller Traum den ich nie vergessen habe.

Meine Träume sind meist irgendwelche Gemische von mehr oder weniger Urheberrechtlich geschützten Buchfiguren. Auch wenn sie handlungstechnisch vermutlich einiges zu bieten haben, glaube ich kaum dass ich dir damit weiterhelfen könnte

Umfrage15
Fragesteller

alles gut

Ich träume am liebsten vom Fliegen.

Das ist jedes mal irgendwie Wahnsinn und grenzenlos frei.