Was waren eure Eisbrecher, als ihr eine Person kennenlerntet oder wie vertieften sich Gespräche?

Mona09xD  23.12.2024, 00:07

Die beste Frage die ich heute gesehen habe

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:09

Also.. Du hast gerade das Eis gerade gebrochen

Mona09xD  23.12.2024, 00:11

wie meinst du?

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:13

Das war ein Kompliment, hat mich gefreud, dass es jetzt bis heute fie beste Frage war

5 Antworten

Bei meiner jetzigen Partnerin unser gemeinsames politisches Interesse:

Sie bat mich, ihr meinen lustigsten Politikfakt herauszuhauen. Dadurch kamen wir ins Lachen und ins reden.

Am selben Tag verabredeten wir uns noch zum Gassigehen mit einem Hund, auf den sie aufpasste.

Jetzt leben wir zusammen.

Verrückt, oder?

LG

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:15

Hach ja.. Wo man noch offen fürn Treffen war. Echt verrückt in der Zeit

7Blutorange7 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:44
@Rocker73

Darum ist es ja verrückt, dass man sich heute noch treffrn tut, aber ich glaube, dass du deine echte Liebe gefunden hast

Wenn man Aufmerksam ist und Menschen gut lesen kann, fällt es einem leichter das Eis zu brechen. Zum Beispiel hab ich letztens meinen Kieferorthopäden, einen älteren Herrn, der eine sehr schöne Rolex SeaDweller trug einfach darauf angesprochen. Ich bin selber ziemlich Uhrenbegeistert und habe ihn darauf angesprochen und so kamen wir ins Gespräch. Was ich richtig interessant finde, ist, dass über gemeinsame Interessen, die Gesprächsqualität komplett verändert werden kann.

Vorher war mein Gespräch mit ihm sachlich, eher holprig und leicht komisch, aber nachher mega chillig

Gemeinsame Interessen.

Ich treffe neue Leute meist auf Messen (Hunde, Spiele, Musik) und da ergibt sich das Thema automatisch.

Ich habe in kleinen Schritten gemerkt dass ich ihm vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr Lachen

danach war es ganz einfach