Was waren die schwersten Spiele wo ihr aufgegeben habt?

6 Antworten

I wanna be the boshy. Echt schwer, schon auf der normalen schwierigkeitsstufe.

Gibt ähnliche spiele die noch schwerer sind, wie I Wanna Kill The Kamillia 3. Das versuche ich nichtmal.

Bis jetzt nur Sekiro ansonsten hab ich alles Geschäft. Das spiel war gar nicht so schwer abgesehen von diesen Pferde typen und die arme wo plötzlich kam in diesen Feuer Anwesen.

Hab beide stellen noch nicht geschafft, das ist Einfach gegen mein Play style sowas. Ich weiß nicht woran es sonst liegt, bei anderen soul gamens geh ich durch wie Butter aber da nich.

Aufgegeben habe ich noch nie 1 aber gibt scheiß Spiele die keinen Spaß mehr machen wenn man bisschen festhängt wie zB Dark Souls.. Man braucht paar Versuche aber es ist auch viel zu langweilig um die Motivation für diese aufzubringen..

Dark Souls 3, da habe ich den ersten Boss, den Ritter nicht geschafft und dann nach unzähligen Versuchen aufgegeben.

später dann nach Elden Ring, habe ich Dark Souls erneut versucht und dann auch locker geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Hab noch nie bei nem Spiel aufgegeben aber dark souls 3 hab ich auch gespielt.