Was waren die blödesten Situationen, wo ihr schon einmal brechen musstet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit meinem Exfreund zu Besuch bei einem Kumpel, Ich, 16, hab dort das 1 x was getrunken. Und dann gleich 1 Bier und 2 Gläser Honigmet. Mein Ex meinte noch zu mir lieber nicht den Met trinken. Tja Nina lacht und trinkt natürlich den Met.

Auf dem Weg nach Hause schon in Schlangenlinien gelaufen, trotz festhalten beim Kumpel, dann auf dem Bahnsteig beim warten auf die Bahn das 1x gebrochen.

In der Bahn zum Glück gesessen und 3 Haltestellen bevor wir aussteige mussten voll in die kleinen Mülleimer gebrochen.

Zu Hause direkt ins Bett gefallen und weg gewesen.

Am nächsten Morgen noch nichtmal einen Kater gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  04.02.2024, 20:07

Vielen Dank für den Stern 🌟

In der vollen Straßenbahn. Ich war verabredet zu einem Stadionbesuch, die anderen wollten vorher noch auf den Rummel. Dort wollten sie irgendeines von diesen wilden Dingern fahren, mein Nein wurde nicht akzeptiert (ich war am Abend vorher feiern und hatte noch Kater) und ich habe mich überreden lassen. Mir ist so schlecht geworden, und so sind wir dann in die volle Straßenbahn zum Stadion eingestiegen. Während der Fahrt ging es irgendwann nicht mehr und ich habe in das (geliehene) Cappy des Typen gebrochen der mein Nein nicht akzeptiert hat. Tja ich denke der hätte gerne die Zeit zurückgedreht...

Da ich sogut wie nie in meinem Leben mich übergeben hab, vor kurzem mitten in der Nacht bin ich Schweiß gebadet aufgewacht und musste sofort würgen und hab mich absolut schrecklich gefühlt für ungefähr 2/3 Stunden, das kam auch immer wieder - keine Ahnung was das war

Mein Opa und ich wollte ins Krankenhaus fahren und ich habe mich während der Fahrt übergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.