Was war ich vor meiner Geburt?

6 Antworten

Naja ein sperma Teil 😂 es gibt unendliche Geschichten einige meinen wir haben schon mal gelebt andere meinen wir waren nur Seelen und haben dem Gott angebettelt ein Mensch zu werden und andere wiederum das wir gar nichts waren

Für diese Frage wirst du niemals eine richtige antwortet bekommen da keiner vor uns Menschen sich daran erinnern kann oder kein toter zurück kam

RickGrimes14
Fragesteller

An der Antwort ,,keiner weiße es" ist was dran

 du warst auf jeden schon Im" Bauch" deiner Mutter aber was du vor deiner Zeugung warst Das kann wohl niemand wirklich beantworten. Auch nicht ob du schon mal gelebt hast und wiedergeboren wurdest. Echte Beweise dafür gibt es nicht man kann aber auch nicht Beweisen daß es so was nicht gibt.  Auch was oder ob etwas nach dem Tod kommt kann niemand mit Gewissheit sagen auch nicht ob es so was wie eine unsterbliche Seele gibt oder nicht.

Das kann man nicht wirklich sagen. Wenn du meinst zu wissen, was du nach dem Tod bist, bist du es auch vielleicht vor der Geburt auch gewesen.

RickGrimes14
Fragesteller

interessanter Gedanke, danke

Aber was war ich (auf Bewusstseinsebene) vor meiner Geburt?

Was du auch bisher warst , .....eine individuelle Seele, in feinstofflicher Form..ein Nichts gibt  und gab es nie ...nur ein alles existierendes Sein, ist  Sinn,... und zugleich  eins

Entweder warst du inkarniert oder verweiltest in der zwischenwelt ( Astralwelt )

Suche dir selbst aus, was du gewesen sein möchtest. :-)))