Was war eure verrückteste Sexphantasie?

Schlauerfuchs  16.12.2021, 23:40

Und Deine ?

Weisskuchen
Fragesteller

Von einem Mädchen angepinkelt zu werden.

9 Antworten

Ich hatte noch nie richtige Sexfantasien, aber ich habe mal geträumt, dass ich mit einem deutschen Schauspieler (den ich nicht einmal verfolge oder gut kenne) in einem Supermarkt sehr touchy geworden bin. Als ich aufgewacht bin war mir das auch irgendwie sehr peinlich. Ich hatte nur einen Film mit dem gesehen und in der Nacht dann sowas geträumt... xD

Ist mir echt dezent unangenehm, aber ich hab mir mal vorgestellt (bzw eine Geschichte gelesen), dass ich mit von Bellatrix Lestrange (aus Harry Potter) durchgenommen wurde. Sie hat in der Geschichte aber vorher die Ich-Person (und somit mich) als Geisel genommen und nicht so nett behandelt.

Ach ja und ich bin halt weiblich und heterosexuell lol

In meiner Phantasie bin ich ein 17jähriges Mädchen das zusammen mit seiner Freundin entführt wird. Wir werden in ein anderes Land gebracht. Dort werden von uns Fotos gemacht, nackt und in Reizwäsche, in allen möglichen Posen. Man bringt uns dann in ein arabisches Land wo wir mit noch mehr anderen Mädchen, alle nackt auf einem öffentlichen Sklavenmarkt versteigert werden. Ein Scheich kauft mich und meine Freundin und noch 3 andere Mädchen. Im müssen wir fortan als Sexsklavinen mit allem was Bdsm zu bieten hat dienen. Bei Ungehorsam werden wir hart bestraft. Ich fühle mich als lesbische Transfrau, vielleicht liegt es daran das ich diese Phantasie habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen
Fragesteller

@sternchen371

Das klingt tatsächlich sehr ungewöhnlich.