Verbotene Sexphantasien?

12 Antworten

Ein Haus, zu dem ich gehen würde, weil ich denken würde, es wäre ein Horrorhaus oder sowas in der Art. Is eigentlich egal. Auf jeden Fall würde ich dann ohne irgendwas davor geahnt oder unterschrieben zu haben zu sexuellen Dingen gezwungen werden.

Phantasie ist niemals verboten, die Ausführung evtl schon.

ZenMoench  17.03.2022, 23:25

Grüße deine Brüder von mir, morgen am Frühstückstisch sehe ich sie ja schon wieder :)

Ja manchmal das sind Sachen die ich nicht andeuten kann/darf haha. Is teilweise etwas kranker scheiss dabei aber in echt würde ich sowas nie machen. Könnte ich auch gar nicht mit meinen gewissen vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja durchaus manchmal. Aber genau aus dem Grund der Illegalität würde ich diese eben nicht umsetzen. So lange es nur Fantasien bleiben ist das auch okay.

Ja, zum Beispiel dass ich mir Sexualität mit einer 13 jährigen erotisch vorstelle.

Bin selbst 16. Letzteres muss man ja erwähnen, damit kein Shitstorm ausbricht. :D