Was wäre alles "verbotene" Liebe?

3 Antworten

Wenn es ein Kind und ein Erwachsener Mensch ist, wenn eine Lehrkraft mit einem Schüler was anfängt und vieles mit der direkten Familie

Moggi65  09.02.2023, 14:29

Frau lässt sich von Hund besteigen, ist meiner Freundin angeblich mal aus versehen passiert

Missy274  09.02.2023, 14:30
@Moggi65

Kommt drauf an. Rammelt ein Hund am Bein Rum oder wenn sie hockt auf ihr rum, ist es keine verbotene Liebe, sondern nur Frustration und wahrscheinlich zu viele Hormone.

Führt sie ihn sich ein, dann ja.

Moggi65  09.02.2023, 14:32
@ThomKonTra

Hab ich bei ihr mal sehen dürfen, es blieb ja nicht bei dem einen Mal

Moggi65  09.02.2023, 14:36
@ThomKonTra

warum sollte er schlechter gewesen sein, sie sah sehr glücklich aus

ThomKonTra  09.02.2023, 14:40
@Moggi65

Dann ist ja alles gut. .Ich kenne auch 2 Frauen die es sich regelmäßig tierisch besorgen lassen. Sie sind glücklich dabei. Nur das zählt

ThomKonTra  09.02.2023, 14:31

Also ich finde, wenn es dafür bessere Noten gäbe, warum nicht?Braucht ja keiner mitzubekommen Ist nix anderes als wenn freund u freundin es tun

Moggi65  09.02.2023, 14:39
@ThomKonTra

ja und ich finde nichts dabei, ist doch iwie auch schön

Ein hoher Altersunterschied ist meist "verboten", ist sie über 14 aber trotzdem legal. Und verbotenes hat oft seinen ganz besonderen Reiz.

Vater Tochter( bekäme ich ja nicht mit, also was solls?!)

Mutter Sohn ( hab einen Kollege der seine Mut.er gef.ckt hat seit er 13 war) Auf die war ich auch scharf. Hat leider nie geklappt. Wurden immer gestört

Bruder Schwester ( wäre mir egal ) Vater Sohn oder Mutter Tochter( müssen die für sich entscheiden. Bei letzterem würd ich zumindest gern zuschauen, evtl dabei dann mal meine Schwester v.geln.

Ich bin/wäre da mittlerweile Schmerzfrei.

An meine Mutter würde wäre ich nicht gehen/gegangen. nicht mein Geschmack. Wenn ich mein Kollege wäre, und diese Mutter hätte sofort und ohne zu zögern. Er machte es damals ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung