Wird von der Gesellschaft erwartet dass man eine feste Beziehung hat?

7 Antworten

Nein. Und man sollte solche Erwartungen nicht erfüllen , nur weil es andere als Maßstab nehmen. Es sollte eine freie Entscheidung sein, die aus dem Herzen kommt, wenn man für sich eine Beziehung wählt.

Nein. Jeder darf so lange Beziehungen haben, wie er möchte.

Das war vielleicht früher mal so, aber inzwischen ist Single sein voll akzeptiert.

Nicht unbedingt.
Eine feste Beziehung zu haben, ist eine freiwillige Sache zweier Menschen.

Ob die Gesellschaft das erwartet sollte egal sein. Wichtig ist das man es selbst will und den richtigen Partner dafür gefunden hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt