Offene vs. Feste Beziehung?

4 Antworten

Offene beziehung heißt das ein richtiges liebes Paar beschließt dass auch andere sexuelle Kontakte erlaubt sind inwieweit wrc und welche Regeln entscheidet jedes paar unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In swinger kreisen unterwegs, seit paar wochen OB

Offene Beziehung: das Paar hat miteinander abgesprochen, das sie während ihrer Beziehung auch mit anderen Menschen intim werden dürfen.

Feste (monogame) Beziehung: die Beiden schlafen nur miteinander und sobald einer der Beiden mit jemand anderes intim werden würde, wäre es fremdgehen und ein Vertrauensbruch.

Nachdem dir hier nun beide Beziehungsformen erklärt wurden, ist es logisch, dass man nicht beide Varianten haben kann.

Bei einer offenen Beziehung ist es glaube ich auch so, dass der Partner auch mit anderen Leuten auf ein Date gehen kann oder mit anderen Leuten schlafen kann.

Genaueres weiß ich leider selbst nicht, und will dir nichts falsches sagen.