Domestic Discipline?

1 Antwort

In der Form, dass der Mann die Frau einvernehmlich schlagen darf, um die Beziehung zu festigen? Und sie Ihm gehorchen muss?

Lehne ich erstmal ab.

Wenn beide jedoch für sich die Folgen abschätzen können, ein passendes Consensmodell ausgelegt als auch ein Exit Plan ausgelegt wird und es genügend Kommunikation auf einer Meta Ebene gibt, kann man dieses Konstrukt jedoch sehr gut in eine Kinky D/s Beziehung mit aufnehmen.

Ergänzung: Bei deinen Beiträgen hier, muss ich leider sagen, dass ich dich für ungeeignet halte, dies in dem von mir beschriebenen Rahmen auszuführen.