Welche geheimen Sexphantasien habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innig und bedingungslos von einer Frau geliebt zu werden für das was und wer ich bin und nicht für das was man sich in mir vorstellt oder erhofft, dass ich tun würde. Ich denke es würde mir auch gefallen, wenn mich mehrere Frauen so lieben würden, aber diese Gedanken sind so abwegig wie Gedanken darüber was ich mit unendlich viel Geld oder Allmacht oder etwas ähnlichem anfangen würde.

Ben31662
Fragesteller

Voll traurig...

Andrastor  11.11.2022, 21:36
@Ben31662

Ganz meine Meinung, aber was soll's? Manche Dinge muss man eben hinnehmen wie sie sind.

Andrastor  13.11.2022, 10:55

Danke für das Sternchen.

Wieso denn immer gleich "Sexphantasien"?

Ich finde es viel schöner, erst mal eine erotische Situation ausgiebig zu genießen, und zwar In- und Outdoor. Immer nur gleich "zur Sache" ist nicht besonders phantasievoll.

Zu verdorben für GF.

Ben31662
Fragesteller

😅😅🙈

Takasha  11.11.2022, 21:21

Vor allem da die hälfte nicht mal 18 hier ist.

Ihre nackten Füße schmusen und streichen zu dürfen, wann immer es die Gelegenheit dafür gibt...

Ja aber wenn man sie schreibt ist es a kein geheimnis und b wird man doof angemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung