Phantasieren normal oder abnormal ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar, immer mal wieder 75%
Ist schon mal vorgekommen 17%
NEIN, geh zum Psychologen 8%
Nein 0%

4 Antworten

Ist schon mal vorgekommen

Ja. Mit 19 besonders unf mit ĂŒber 40 Jahren.

Klar, immer mal wieder

Manchmal habe ich auch Fantasien, von denen ich schon wollen wĂŒrde, dass sie wahr wĂ€ren, aber selber weiß, dass dieses Szenario niemals RealitĂ€t werden kann.

verreisterNutzer  16.09.2020, 19:40

Ja das ist ja aber normal, ich stell mir auch oft vor plötzlich MilliardÀr zu sein

Klar, immer mal wieder

Das ist völlig normal und bei fast jedem so, kein Fall fĂŒr den Psychologen. Und ich wĂŒrde, wenn die BegleitumstĂ€nde passen wĂŒrden, diese Phantasien sogar in der RealitĂ€t umsetzen. Entweder bin ich nun ein ganz großes Schwein oder meine Phantasien sind nicht ganz so schlimm, vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo dazwischen. WĂ€re auf jeden Fall nichts illegales dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
verreisterNutzer  16.09.2020, 19:39

Echt, noch nie was illegales phantasiert? 😂

Hab mir schon n paar mal ausgemalt ein Teil der Bande bei Haus des Geldes zu sein, nur ein Beispiel von einigen. :D

AndiGrenzland  16.09.2020, 20:06
@verreisterNutzer

Das kann ich leider nicht bewerten, da ich "Haus des Geldes" nicht kenne. Wenn du wissen willst was meine Phantasien so sind, dann mußt du mich privat anfragen, via Freundschaftsanfrage.

Klar, immer mal wieder

Nennt sich Kopfkino....manchmal krass aber nie abstoßend.

Jedenfalls nicht fĂŒr mich.