Welche Sex-Fantasie würdest du hier niemals erzählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha... guter Trick. Ich verrate es aber trotzdem nicht.

YManO830
Fragesteller

Schade! Und ich habe mich schon so gefreud...

das ist ganz klar wenn ich ******** mach und ************************* aber dann **************** und zum Schluss ************************** ******** *** ********* ** ***** aber das ist nicht der Schluss, sondern es geht weiter mit ********************************************************************************************************************************************************************************

Auf jeden Fall das hier oben. Würde ich aber niemals jemanden erzählen!

--- Antwort entfernt ---

Diese Antwort wurde entfernt, da sie grafische, nicht jugendfreie Inhalte enthielt, die gegen die Richtlinien von GuteFrage.net und jegliche guten Sitten verstoßen.

Der Nutzer wurde darüber informiert und verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen

GuteFrage.net Team

YManO830
Fragesteller

Schade!

dvdfan  31.10.2022, 23:17

Echt? Oder hast du das selbst so geschrieben?

LilacZircon  31.10.2022, 23:21
@dvdfan

Es tut uns Leid. Diese Antwort wurde entfernt, da sie graphische, nicht jugendfreie Inhalte enthielt.

Dein Kommentar wird in Folge dessen ebenfalls in Kürze entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen

GuteFrage.net Team

Wenn meine Haushaltsgeräte allein in der Küche sind und plötzlich miteinander ... "Ne, das kann ich nicht schreiben, weil es ist ja deren Privatsphäre".

Sorry, alles andere wurde schon von den Anderen geschrieben.

Ich sag nur eins, ich bin sehr Kreative wenn es um Sex oder Fantasien geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung