Was war Eure schlechteste Note dieses Schuljahr?

9 Antworten

Eine 4+ in einem Erdkundetest, nur weil ich etwas nicht gemacht habe, was aber NICHT bei der Augabenstellung stand... Hab bis heute nicht verstanden, warum ich dann da keine punkte bekommen habe

Gojosaturo
Fragesteller

😞😔

Ich habe mein Zeugnis noch nicht bekommen. Aber meine schlechteste Note war eine 3 - in einer englisch Klausur.

Gojosaturo
Fragesteller

3 – nicht schlecht.

Also, wir haben dieses Jahr noch keine Arbeiten geschrieben, aber ein paar zurückbekommen. In Englisch hatte ich davon die schlechteste Note. Ich hatte ne 2😁

Gojosaturo
Fragesteller

🙄👍

4 in einem unangekündigten Vokabeltest (Englisch).

War aber meine erste 4.

Gojosaturo
Fragesteller

Unangekündigte Test sind immer am schlimmsten. 😞

4 + in Informatik ,sonst bin ich eher eine Streberin 😅

LG Red Rose

Hansikanzie  19.01.2022, 20:26

Was macht ihr in Informatik?

Gojosaturo
Fragesteller
@Hansikanzie

Die Sprache ist mir leider unbekannt. Verstehe auch fast nichts 😂

Gojosaturo
Fragesteller
@Hansikanzie

wir machen es auf unsere Ipads. Wir programmieren undenliche Zeitschleifen eine Art Uhr, Würfel oder so mit Hilfe von Varibeln.

ich weis, dass ist eine schlechte Erklärung.

Gojosaturo
Fragesteller
@Hansikanzie

Du hast verstanden? Nicht mal hab es verstanden, obwohl ich es dir grob erklärt habe . 😂

RedRose114  19.01.2022, 20:27

Irgendwas mit Bits und Codieren aber ka